
Studie Digitale Ideenfindung
Was sind die Erfolgsfaktoren digitaler Kreativitätsprozesse und wie können die hierbei so wichtigen vertrauensschaffenden Aspekte – digitales „Socialising“ – positiv gestaltet werden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie unseres Adjoint Experts, Prof. Dr. Hendrik Rust (Hochschule Karlsruhe), in Kooperation mit dem Fraunhofer IAO sowie des IPEK – Institut für Produktentwicklung des KIT.
Interesse am Thema der digitalen Ideenfindung?
Dann nehmen Sie gerne bis zum 7. März an der Studie teil und erhalten auf Wunsch anschließend die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung gestellt.
Dann nehmen Sie gerne bis zum 7. März an der Studie teil und erhalten auf Wunsch anschließend die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung gestellt.
Prof. Dr.-Ing. Hendrik Rust
Geschäftsführer von Plan B Consulting und Professor für Produktentwicklung an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft
DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN …
Projektabschluss „PFAS-Substitutionsmöglichkeiten in der Industrie“
PFAS-Projekt mit THINKTANK Industrielle Ressourcenstrategien, INEC und Unternehmen aus betroffenen Branchen liefert erste Ergebnisse.
KI und Unternehmenskultur – Kann das wirklich gutgehen?
Erste Denkanstöße unseres Schweizer Partners Walter Leibundgut zur Frage, wie starke Unternehmenskulturen Erfolge durch KI ermöglichen aber auch verhindern können.
Statement der AiF FTK zum Modul „Scouting“
Wie AiF und TIM Consulting im Bereich Scouting kooperieren.