
Studie Digitale Ideenfindung
Was sind die Erfolgsfaktoren digitaler Kreativitätsprozesse und wie können die hierbei so wichtigen vertrauensschaffenden Aspekte – digitales „Socialising“ – positiv gestaltet werden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie unseres Adjoint Experts, Prof. Dr. Hendrik Rust (Hochschule Karlsruhe), in Kooperation mit dem Fraunhofer IAO sowie des IPEK – Institut für Produktentwicklung des KIT.
Interesse am Thema der digitalen Ideenfindung?
Dann nehmen Sie gerne bis zum 7. März an der Studie teil und erhalten auf Wunsch anschließend die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung gestellt.
Dann nehmen Sie gerne bis zum 7. März an der Studie teil und erhalten auf Wunsch anschließend die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung gestellt.
Prof. Dr.-Ing. Hendrik Rust
Geschäftsführer von Plan B Consulting und Professor für Produktentwicklung an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft
DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN …
Warum die Doppel-S-Kurve als Strategieinstrument versagt und wie wir mit KI helfen.
Die Doppel-S-Kurve ist als Strategieinstrument zu starr. Unsere KI-Analyse bringt Licht ins Dunkel.
Neue Wege in der Industrie: TIM Consulting zu Gast bei Orgalim
TIM Consulting folgte der Einladung des Europäischen Industrieverbandes, die PFAS-Studie vorzustellen.
Gibt es Substitute für die industrielle Anwendung von PFAS?
TIM Consulting als Experten-Beratung bei Transformationswissen BW.